Rundreisen

Sehr gerne stellen wir Ihnen nachfolgend unsere im Jahr 2020 anstehenden Reisen vor. Stöbern Sie unsere Angebote in einer ruhigen Minute durch und lassen Sie sich verzaubern... 

Kastelruther Spatzen / 4 Tage

07.05.2020 - 10.05.2020

Muttertagsreise ins Südtirol

Kastelruther Spatzen - ein Erlebnis für alle Liebhaber und Fans des volkstümlichen Schlagers!


Es ist erstaunlich, aber die Kastelruther Spatzen haben über drei Jahrzehnte ihre Stilistik erhalten und dabei doch immer wieder neue und wegweisende Inhalte in ihre Lieder einfliessen lassen. Stillstand gab es im Grunde nie. Und genau diese musikalische und inhaltliche Weiterentwicklung ohne die volksmusikalischen Wurzeln zu vernachlässigen, sind am Ende der Grund dafür, dass die Spatzen gradlinig auf der Strasse des Erfolgs Richtung Zukunft weiter voranschreiten. 

Tag 1 / Anreise Südtirol
Mit Vorfreude auf das Konzert machen wir uns auf den Weg Richtung Feldkirch. Nach einem Mittagshalt unterwegs fahren wir via Innsbruck über den Brenner direkt ins schöne Südtirol zu unserem Hotel. Nach dem Zimmerbezug, Begrüssungsgetränk und etwas Zeit im und ums Hotel treffen wir uns zum gemeinsamen Abendessen.

Tag 2 / Bozen
Vom Frühstück gestärkt, starten wir mit unserem Tagesausflug nach Bozen. Mediterranes Flair mit gleichzeitigem Blick auf die markanten Spitzen der nahen Dolomiten erwartet uns in der Weinregion Bozen. Unsere Reiseleitung führt uns in den Kern von Bozen, in die schöne Altstadt. Die Landeshauptstadt ist das pulsierende Zentrum Südtirols und lockt mit einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten. Wir haben genügend Zeit, auf eigene Faust die Altstadt zu erkunden. Rückfahrt ins Hotel mit anschliessendem Abendessen.

Tag 3 / Konzert der Kastelruther Spatzen
Ausgeschlafen geniessen wir das reichhaltige Frühstück im Hotel. Anschliessend machen wir uns auf den Weg nach Meransen zur Veranstaltungshalle. Das Vorprogramm beginnt um 13.00 Uhr mit dem Konzert von Oswald Sattler, gefolgt vom Konzert von Alexander Rier, Sohn des Kastelruther-Spatzen-Frontmannes Norbert Rier. Das grosse Highlight unserer Reise – das Muttertagskonzert der Kastelruther Spatzen - folgt im Anschluss. Geniessen wir die tolle Stimmung in der Halle und versinken in die Musik der 7-köpfigen Erfolgsband aus Kastelruth. Nach dem Konzert fahren wir zurück ins Hotel und geniessen das Abendessen.

Tag 4 / Heimreise
Heute verabschieden wir uns wieder vom schönen Südtirol. Nach dem feinen Frühstücksbuffet treten wir die Heimreise via Meran - Reschenpass an. Die Ankunft im Raum Zug erwarten wir gegen Abend. 


PREIS
pro Person im Doppelzimmer Fr. 580.-
Einzelzimmerzuschlag Fr. 86.-
Zuschlag Doppelzimmer zur Alleinbenützung 
Fr. 106.-


LEISTUNGEN
- 4-Tagesfahrt mit modernstem Murer-Car
- 3 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen in einem
  3*-Hotel im Raum Eisack-/Pustertal
- Begrüssungsgetränk bei Ankunft
- Tagesausflug nach Bozen mit Reiseleitung
- Eintritt zum Konzert der Kastelruther Spatzen / Ticket Kategorie 2
- diverse Park- und Strassengebühren

OPTIONAL
Aufpreis Ticket der Kategorie 1 von Fr. 15.-
(beschränktes Ticketkontingent)

Einstieg Kanton Zug ab 7.30 Uhr 

Kontakt:

Murer Busreisen GmbH
Peter Zahner
Sternenweg 6
6340 Baar
Tel. 041 760 73 83
info@murer-reisen.ch

Downloaden:

Hier finden Sie unser
aktuelles Reiseprogramm
zum Downloaden. (PDF)

 

Aktuell:
das neue Winter-
Reiseprogramm
zum Downloaden. (PDF)