Rundreisen

Sehr gerne stellen wir Ihnen nachfolgend unsere im Jahr 2019 anstehenden Reisen vor. Stöbern Sie unsere Angebote in einer ruhigen Minute durch und lassen Sie sich verzaubern... 

Jassfieber in Malbun / 2 Tage

23.03.2020 - 24.03.2020

Jassen. Mal anders. Malbun 
Jassfieber in den schönen Liechtensteiner Alpen

Wir freuen uns auf zwei Tage kurze Auszeit im Herzen der Alpen. Klein, aber oho! Das JUFA Malbun Alpin Resort befindet sich mitten in den Liechtensteiner Alpen in einem Hochtal, eingebettet in die Alpen Turna und Pradamee, in der Gemeinde Triesenberg im Fürstentum Liechtenstein.

Tag 1 

Die Vorfreude auf unsere beiden Jasstage in toller Gesellschaft ist gross. Wir fahren direkt nach Malbun, wo wir bereits zum Mittagsbuffet erwartet werden. Gestärkt starten wir unsere zwei ersten Passen. Am späteren Nachmittag haben wir Zeit für einen Saunagang, einen Spaziergang an der frischen Bergluft, eine persönliche Auszeit auf den gemütlichen Zimmern mit viel Holz und kuscheligem Alpencharme, ein feines Café im Restaurant oder einen weiteren Jass. Wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Abendessen. 

 

Nach dem Essen werden die Karten wieder gemischt und wir jassen zwei weitere Passen bei unserem geselligen Jassturnier. Danach stossen wir in der Bar gemeinsam an und lassen den Tag gemütlich ausklingen. 

 

Tag 2 

Guten Morgen allerseits – Wir geniessen das reichhaltige Frühstücksbuffet und stärken uns für das grosse Jassfinale. Wir jassen weitere zwei Passen und hoffen auf viel Kartenglück. Nach einer kleinen Mittagsverpflegung werden wir zur Rangverkündigung schreiten. Wir sind gespannt, wen wir dieses Mal zur Jasskönigin oder zum Jasskönig küren können.

 

Wir verabschieden uns und treten die Heimreise an.

 


PREIS 
pro Person im Doppelzimmer Fr. 295.–
Einzelzimmerzuschlag Fr. 40.–


LEISTUNGEN
- Hin- und Rückreise mit modernstem Murer-Car
- 1 Übernachtung mit Halbpension im 

  JUFA Hotel Malbun - Alpin Resort ***s
- Mittagsbuffet am Anreisetag
- kleine Mittagsverpflegung am Abreisetag
- Alpin Wellness (Finnische Sauna, Kräuter Laconium etc.)
- Jassorganisation durch Yvonne Schmid & Peter Zahner

Einstieg Kanton Zug ab 9.00 Uhr /
Rückkehr Kanton Zug ca. 16.00 Uhr

Kontakt:

Murer Busreisen GmbH
Peter Zahner
Sternenweg 6
6340 Baar
Tel. 041 760 73 83
info@murer-reisen.ch

Downloaden:

Hier finden Sie unser
aktuelles Reiseprogramm
zum Downloaden. (PDF)

 

Aktuell:
das neue Winter-Reiseprogramm
zum Downloaden. (PDF)